Mit der Darstellung des neuen Forums gibt es mit Chromium Version 59.0.3071.86 unter Stretch amd64 leider ein Problem:
https://www.magentacloud.de/lnk/CVypUNgm
Firefox und Konqueror tun es.
Theophil
Neues Forum und chromium
-
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
- Lord_Carlos
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Re: Neues Forum und chromium
Mach mal bitte ein Ctrl+F5 oder Shift+F5.
Code: Alles auswählen
╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
╚═╝ ┴ └─┘ ┴ └─┘┴ ┴═╩╝ rockt das Forum!
Shift+Reload um das CSS neu zu laden
-
Sorry, habe keine Email-Benachrichtigungen über Eure Antworten wie sonst immer bekommen (werde das gleich checken)
Shift + F5 hat den Darstellungsfehler behoben, shift + Reload konnte ich dann nicht mehr testen - die Darstellung ist auch nach einem Neustart von Chromium fehlerfrei.
Könnt Ihr mir vielleicht noch den Hintergrund dieses Problems erklären - jedenfalls erst mal vielen Dank!
Theophil
Shift + F5 hat den Darstellungsfehler behoben, shift + Reload konnte ich dann nicht mehr testen - die Darstellung ist auch nach einem Neustart von Chromium fehlerfrei.
Könnt Ihr mir vielleicht noch den Hintergrund dieses Problems erklären - jedenfalls erst mal vielen Dank!
Theophil
Mal ins blaue hinein geraten, würde ich sagen, dass dein Chromium noch die alte CSS Datei gecachet hatte und die TTL noch nicht abgelaufen war und er sich daher nicht die neue gezogen hat.Theophil T. hat geschrieben:14.07.2017 18:17:38Könnt Ihr mir vielleicht noch den Hintergrund dieses Problems erklären - jedenfalls erst mal vielen Dank!
-
Danke - ich wusste bisher nicht, dass die Browser bei einem reload einer Seite CSS im cache behalten. Zu dem Thema gibt es ja, wie ich jetzt sehe, viele Webseiten, z. B. https://www.getfilecloud.com/blog/2015/ ... Wmyp36YFpg
- KBDCALLS
- Moderator
-
STRG+SHIFT+ENTF sollte Browserdaten löschen erscheinen da läßt sich auswählen was gelöscht werden soll.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
- Kennst du unsere Verhaltensregeln
- Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.