Sieht aufjeden Fall toll aus und hat einen moderneren Stil.
Martin
Manche sind so gross, die nehmen die ganze Seite fuer sichcatdog2 hat geschrieben:06.07.2017 12:27:49Mysql scheint jetzt auf "echtes" utf-8 eingestellt zu sein und somit werden Emojis unterstüzt, allerdings werden diese zu groß dargestellt und lassen sich auch vom [size]-tag nicht beeindrucken:
Normal:Size=50:
![]()
Code: Alles auswählen
╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
╚═╝ ┴ └─┘ ┴ └─┘┴ ┴═╩╝ rockt das Forum!
╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
Ich sehe kein Item (Palemoon 27.3.0). Wenn ich blind in die völlig leere Sprechblase klicke, öffnet sich der PN-Dialog.Meillo hat geschrieben:guennid hat geschrieben:Ich sehe eingeloggt kein PN-Symbol mehr bei den Beiträgen. Feature oder Bug?
In dem Sprechblasen-Popup das linkeste Item, das allerdings kein Icon hat, man kann es nur am Link erkennen ... (halber Bug also).
Grau in grau mag ich immer noch nicht aber lesbar ist es jetzt wieder. DankeOppaErich hat geschrieben:02.07.2017 13:17:42Grau in grau und klein. Lesbarkeit ist überbewertet.Ich werd' zu alt für diese Welt.
Wird nächstens überarbeitet, zur Begutachtung veröffentlicht und danach entschieden.
Mehr oder weniger. Die reine Darstellung im fertigen Beitrag ist ok, aber es gibt noch Inkonsistenzen während des erstellens von Beiträgen mit Zitaten.Meillo hat geschrieben:die Namensdarstellung bei Zitaten (scheint gefixt zu sein)
[quote=Meillo]
[quote=Meillo post_id=1138034 time=1499408005 user_id=13014]
Meillo hat geschrieben:07.07.2017 08:13:25Kurzum, ich moechte darauf hinweisen, dass die funktionalen Einschraenkungen prioritaer gefixt werden sollten.
╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
Das wäre in der Tat ein schönes Feature.Lord_Carlos hat geschrieben: Nett waere es wenn man zum Zitierten Original springen kann. PostId hat man ja.
Gehört aber zum phpbb, nicht zum Theme. Rein technisch sollte post_id eigentlich reichen..hikaru hat geschrieben: Das ist kein Beinbruch, aber ich finde diesen Mischmasch tendenziell unschön.
Auch das ist eine Hilfe finde ich, weil mehrere Augen mehr als " einen " sehen.
Man könnte ja, falls das nicht eh schon so gemacht wird, für Mobilteile ein extra CSS laden, in dem die Schriftgröße der Menüs ordentlich aufgeblasen ist.scientific hat geschrieben:07.07.2017 00:30:03Aber genau diese Links vom Screenshot mit Wurstfingern zu bedienen, ist für mich der Grund für Tapatalk...
<link href="/css/style.css" rel="stylesheet" media="screen and (min-width: 800px)">
<link href="/css/style_mobile.css" rel="stylesheet" media="only screen and (max-width: 800px)">
Kann man. Ist in der Version im Git.Lord_Carlos hat geschrieben:07.07.2017 09:21:31Nett waere es wenn man zum Zitierten Original springen kann. PostId hat man ja.
Danke scientificscientific hat geschrieben:07.07.2017 00:30:03Find ich prinzipiell schön.
Aber genau diese Links vom Screenshot mit Wurstfingern zu bedienen, ist für mich der Grund für Tapatalk...
Ich wär schwer enttäuscht, wird das rausgeworfen.
Versteh ich ja und hatte ich auch nicht als endgültige Lösung vorgeschlagen, war ja nur eine Frage, nahm mich Wunder, ein Ja oder Nein hätte genügt. Die Frage kam wegen eines Rechengerät abgeleitet, hatte ich vor ca. 20 - 25 Jahren gab es sie, mit dem man sogar Texte verfassen konnte und ich glaube es hatte so um die ca. 5" Display. In den Hosentaschen habe ich prinzipiell nur etwas Geldmünzen, selten Schlüssel und sonst nix, weil die Gefahr über was verlieren zu können sehr gross ist ( Mir einmal passiert und nie wieder ), besonders bei der hintere Hosentasche.scientific hat geschrieben:07.07.2017 12:25:15...
Touchbedienung komfortabel zu benutzen. Auch mit Wurstfingern.
...
Ein wie von dir vorgeschlagenes Gerät würde
a) zusätzliche Kosten bei der Anschaffung verursachen
b) zusätzliche Kosten im Betrieb (weiterer Mobilfunkvertrag, Strom...)
c) Platz in meiner Hosentasche verlangen, den ich nicht habe
d) die Notwendigkeit mit sich bringen, dass ich zwei Geräte mit mir herumschleppen muss.
e) wiederum eine Stifteingabe erfordern, damit man die Links gut trifft.
Damit kommt diese Lösung für mich nicht in Frage.
Kann man das Aussehen und Verhalten dieses Plugins für tapatalk nicht verändern? Ich kanns nicht glauben.