hi,
bin immer noch dabei einen spiegel zu basteln.
jetzt bin ich über die debian-installer-packages gestossen
meine sources.list:
deb http://ftp.de.debian.org/debian testing main contrib main/debian-installer
mit apt-move werden zwar die packages (mit endung *.udeb) nach /var/cache/apt/archives gezogen, werden dann aber nicht in den spiegel einsortiert. ist das eine fehlende funktionalität von apt-move?
und wenn ja, gibts da ein andere lösung ?
apt-move und udeb-files
apt-move und udeb-files
gruss pischti
debian stable
debian stable
hi, hab nen weg über nen umweg gefunden, würde mich trotzdem interssieren ob jemand ne bessre lösung hat ...
#erst mal die Packages-datei holen
rsync --delete -av ${WEBHOST}::debian/dists/${DIST}/main/debian-installer/binary-i386 ${LOCALMIRROR}/dists/${DIST}/main/debian-installer/
# und jetzt die einzelnen .udebs holen
# ich speichere diese vorher in einem tmp-verezicnis, weil ein apt-get update mir diese packages wieder rausschmeisst
for package in `cat ${LOCALMIRROR}/dists/${DIST}/main/debian-installer/binary-i386/Packages | grep ^Filename | sed s/Filename:\ //g`
do
#rsync -av ${WEBHOST}::debian/${package} ${POOLTMP}/
if [ ! -d ${LOCALMIRROR}/`dirname ${package}` ]; then
mkdir -p ${LOCALMIRROR}/`dirname ${package}`
fi
cp ${POOLTMP}/`basename ${package}` ${LOCALMIRROR}/${package}
done
#erst mal die Packages-datei holen
rsync --delete -av ${WEBHOST}::debian/dists/${DIST}/main/debian-installer/binary-i386 ${LOCALMIRROR}/dists/${DIST}/main/debian-installer/
# und jetzt die einzelnen .udebs holen
# ich speichere diese vorher in einem tmp-verezicnis, weil ein apt-get update mir diese packages wieder rausschmeisst
for package in `cat ${LOCALMIRROR}/dists/${DIST}/main/debian-installer/binary-i386/Packages | grep ^Filename | sed s/Filename:\ //g`
do
#rsync -av ${WEBHOST}::debian/${package} ${POOLTMP}/
if [ ! -d ${LOCALMIRROR}/`dirname ${package}` ]; then
mkdir -p ${LOCALMIRROR}/`dirname ${package}`
fi
cp ${POOLTMP}/`basename ${package}` ${LOCALMIRROR}/${package}
done
gruss pischti
debian stable
debian stable