hallo!
ich bekomm einfach nicht die xine-lib installiert...hat das schon jemand mal gemacht oder kann mir helfen...
grüsse
xine-lib
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
./configure --with Pfad zur Lib die Gesucht wird
oder probier mal ./configure --prefix=/usr , ohne Optionen wird als Standart alles nach /usr/local installiert und manche config Skript suchen nur im Installationsordner . Unter Debian ist /usr/local für gewöhnlich sehr leer ......
P.S. ich habe gestern Oxine gestern selbst Kompelliert um mal die Tvfunktion zu Testen . Fazit Oxine findet meine Tvkarte nicht , tolle Software ....................
./configure --with Pfad zur Lib die Gesucht wird
oder probier mal ./configure --prefix=/usr , ohne Optionen wird als Standart alles nach /usr/local installiert und manche config Skript suchen nur im Installationsordner . Unter Debian ist /usr/local für gewöhnlich sehr leer ......
P.S. ich habe gestern Oxine gestern selbst Kompelliert um mal die Tvfunktion zu Testen . Fazit Oxine findet meine Tvkarte nicht , tolle Software ....................
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft