Hi Leute, erst mal ...frohes Fest.
Ich habe einen Powermac G4 MDD, 2x1GHz und 2GB RAM.
Installiert, Deb.8.2.0 PowerPC.
Der iceweasel macht mir Sorgen, er crasht immer, verschwindet einfach. Auch bei reinen Textseiten.
Was für Browser gibt es denn noch? In der Paketverwaltung gibt es nicht viel Auswahl.
Was ist mit Firefox, oder Opera und Seamonkey?
Deb.8 PowerPC, iceweasel Crash.
-
-
Re: Deb.8 PowerPC, iceweasel Crash.
Siehe wikisteffensam hat geschrieben: Was für Browser gibt es denn noch?
Schau mal hier viewtopic.php?f=29&t=158282steffensam hat geschrieben: Der iceweasel macht mir Sorgen, er crasht immer, verschwindet einfach. Auch bei reinen Textseiten.
-
Ok, danke.
Passt das auf ppc-Architektur?
Passt das auf ppc-Architektur?
-
hat vllt noch jemand das Problem mit Iceweasel?
Und , wie kann man das beheben ( ich habe immerhin 2GB Ram) ?
Und , wie kann man das beheben ( ich habe immerhin 2GB Ram) ?
Möchtest du die Wahrscheinlichkeit, dass eine Lösung für das Problem gefunden wird, mal so richtig drastisch erhöhen? Dann sammele alle Infos zu dem Problem zusammen, die du finden kannst, und stell’ sie hier rein. „[…] crasht immer, verschwindet einfach“ ist keine brauchbare Information. Ausgabe auf der Konsole, von der aus der Browser gestartet wurde, wäre hingegen eine. Logfiles ebenso. Aussagen zur Konfiguration und Ausstattung des Browsers genauso, allgemeine Systemparameter und sonstige Kleinigkeiten nicht zu vergessen.Und , wie kann man das beheben […]?
Was alternative Browser angeht: was hindert dich, die Browser im Repo mal durchzuprobieren?
-
leider bin ich nicht so fit in Linux, um Fehler zu finden und dann noch zu melden.
Ich glaube aber das bekannt ist, das mit jedem neuen Release mehr Fehler auftreten.
Was ich aber nicht verstehe, weil die Hardware sich ja nicht ändert. Mit dem G5 ist Schluss mit PPC, und mann muß nicht immer neuer Technik hinterher laufen.
Aber egal....
Ich habe einen anderen Weg gewählt.
Neu installiert, diesmal mit lxde...und Iceweasel bleibt stabil.
Zur Auswahl ?? chromium und arora , mehr ist nicht da.
Ich glaube aber das bekannt ist, das mit jedem neuen Release mehr Fehler auftreten.
Was ich aber nicht verstehe, weil die Hardware sich ja nicht ändert. Mit dem G5 ist Schluss mit PPC, und mann muß nicht immer neuer Technik hinterher laufen.
Aber egal....
Ich habe einen anderen Weg gewählt.
Neu installiert, diesmal mit lxde...und Iceweasel bleibt stabil.
Zur Auswahl ?? chromium und arora , mehr ist nicht da.
Deswegen hättest du ja auch bloß die besagten Informationen hier reinzustellen brauchen. Von Fehler finden und melden war keine Rede.leider bin ich nicht so fit in Linux, um Fehler zu finden und dann noch zu melden.
Mir nicht. Wahrscheinlich muss man recht schlau sein, damit einem sowas bekannt ist?Ich glaube aber das bekannt ist, das mit jedem neuen Release mehr Fehler auftreten.
konqueror, epiphany, links2, … – im Grunde gibt’s für PPC irgendwie genau das, was es für alle anderen Architekturen auch gibt.Zur Auswahl ?? chromium und arora , mehr ist nicht da.