Ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll?
Aber ich suche etwas für meinen Desktop, das ich doert eine Anzeige hinbekomme das mir alle wichtigen (für mich) Datails wie z.B
-Netzwerk Auslastung
-Temperatur
-CPU
usw. anzeigen kann.
Vielleicht gibt es ja so ein Tool. Wer mich also nicht verstanden hat, ich habe noch eine Demo hier:
Schreibtisch CPU, Speicher Ausgabe
Re: Schreibtisch CPU, Speicher Ausgabe
Georg
RTFM, LMGTFY, Orakel... Ach... Warum muss man suchen...
Schrödingers Backup --- "Der Zustand eines Backups ist unbekannt, solange man es nicht wiederherstellt" --- Quelle: Nixcraft
Schrödingers Backup --- "Der Zustand eines Backups ist unbekannt, solange man es nicht wiederherstellt" --- Quelle: Nixcraft
Danke, aber hättest Du noch eine andere Alternative für mich?
- Lord_Carlos
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
KDE bringt das von Haus aus mit.
Gnome vielleicht auch, weis ich nicht.
Gnome vielleicht auch, weis ich nicht.
Code: Alles auswählen
╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
╚═╝ ┴ └─┘ ┴ └─┘┴ ┴═╩╝ rockt das Forum!
Leider nein. Ich bin eher der Konsolen-Fan...Sv3n hat geschrieben:Danke, aber hättest Du noch eine andere Alternative für mich?
Georg
Das Bild zeigt ziemlich eindeutig conky. Was spricht dagegen, dass du nach anderen Ausschau hälst?
Es gibt im Netz dutzendweise fertige Skripte für Conky.
Eine weitere Alternative könntest du in diesem Tread dir anschauen.
Ich weiss ja nicht, welche Oberfläche du benutzt. Bei KDE z.B. gibt es jede Menge fertige Plasmoiden die verschiedene Dinge anzeigen können. Bei KDE - Look.org kannst du mal blättern
Eine weitere Alternative könntest du in diesem Tread dir anschauen.
Ich weiss ja nicht, welche Oberfläche du benutzt. Bei KDE z.B. gibt es jede Menge fertige Plasmoiden die verschiedene Dinge anzeigen können. Bei KDE - Look.org kannst du mal blättern
Vielen dank für eure antworten, aber ich habe mir jetzt was egenes zusammen gesetzt
. Darin sind dann auch alle Funktionen in ich haben möchte.
. Darin sind dann auch alle Funktionen in ich haben möchte.