PHP-Buch empfehlen
PHP-Buch empfehlen
Hi,
wer kann ein gutes PHP-Buch empfehlen für Anfänger, am besten mit vielen praktischen Beispielen.
ciao
tom
wer kann ein gutes PHP-Buch empfehlen für Anfänger, am besten mit vielen praktischen Beispielen.
ciao
tom
-
Das hätt' ich auch empfohlen, kann übrigens weder C, noch Perl oder Phyton.ich plädiere ebenfalls für jörg krause. da machst du nichts mit falsch.
Hab lediglich Basic gehackt, und das Wissen hat für das Buch gerreicht.
Das wenige Wissen über Arrays und Variablen das nicht sooo Ausführlich erklärt wird hat man schnell drinn.
Traue niemanden der nicht einmal bis 2 zählen kann!
Meine Jabber ID: xeniac@jabber.at
Meine Jabber ID: xeniac@jabber.at
Jetzt lerne ich PHP4
Ich finde PHP4 Grundlagen und Profiwissen nicht soo gut ..
Ich plädiere daher für "Jetzt lerne ich PHP4"
Ist aus der "... in 24 days" Reihe (Hat nur ein *** so dumm übersetzt ..)
Ist von Matt Zandstra - Markt+Technik und kostet 29,95€
Wenn du das durchhast, und kapierst kannst du ohne Probleme die Online Dokus verstehen, und daraus lernen ...
Ich plädiere daher für "Jetzt lerne ich PHP4"
Ist aus der "... in 24 days" Reihe (Hat nur ein *** so dumm übersetzt ..)
Ist von Matt Zandstra - Markt+Technik und kostet 29,95€
Wenn du das durchhast, und kapierst kannst du ohne Probleme die Online Dokus verstehen, und daraus lernen ...
hi,
ich programmiere php in meiner Ausbildungsfirma und habe mich am Anfang der Ausbildung auch gefragt ob ich mir auch ein privates Exemplar von "PHP 4. Grundlagen und Profiwissen" zulegen soll und bin heilfroh, dass ich's nicht getan habe. Ich habe din unserer Firmenausgabe nur zwei Wochen gelesen, seitdem nur noch http://www.php.net und ein bißchen NG. Wenn du keine/wenig Programmiererfahrung hast und bei Probleme auch keinen hast dem du Fragen stellen kannst, solltest du dir wahrscheinlich tatsächlich ein Buch zulegen (und "PHP 4. Grundlagen und Profiwissen" ist sicher ein sehr ordentliches), allerdings kostet dich der Spaß 50 Öre
.
Grüße Acron
ps Versuch doch erstmal dir das eine oder andere Buch aus deiner örtlichen Bibliothek auszuleihen...
ich programmiere php in meiner Ausbildungsfirma und habe mich am Anfang der Ausbildung auch gefragt ob ich mir auch ein privates Exemplar von "PHP 4. Grundlagen und Profiwissen" zulegen soll und bin heilfroh, dass ich's nicht getan habe. Ich habe din unserer Firmenausgabe nur zwei Wochen gelesen, seitdem nur noch http://www.php.net und ein bißchen NG. Wenn du keine/wenig Programmiererfahrung hast und bei Probleme auch keinen hast dem du Fragen stellen kannst, solltest du dir wahrscheinlich tatsächlich ein Buch zulegen (und "PHP 4. Grundlagen und Profiwissen" ist sicher ein sehr ordentliches), allerdings kostet dich der Spaß 50 Öre

Grüße Acron
ps Versuch doch erstmal dir das eine oder andere Buch aus deiner örtlichen Bibliothek auszuleihen...
http://www.galileocomputing.de/openbook/php4/
das buch online.. gibts dort natuerlich auch in oldschool version (zum umblättern)
mein tip
allgemein zählt galileo zu meinem lieblings verlag in sachen pc books
das buch online.. gibts dort natuerlich auch in oldschool version (zum umblättern)

mein tip
allgemein zählt galileo zu meinem lieblings verlag in sachen pc books