verwende Debian-64/unstable.
Mein letztes dist-upgrade liegt etwas 6 Wochen zurueck.
Anschliessend waren mehrere Apps und Icon einfach verschwunden.
Da ich schon einiges unter 'unstable' gewohnt bin, habe ich die Programme neu installiert,
nur beim 'Krusader' kam ich nicht weiter.
Habe dann nun etliche 'Wochen gewartet und noch zweimla 'n dist-upgrade gemacht
in der Hoffnung, dass das wieder ausgebuegelt wurde - leider nein.
Wenn ich in Synaptic das Programm 'Krusader' anklicke > installieren > erscheint das Feld davor anschliessend in Rot.
Klicke ich auf 'Anwenden', kommt die Meldung:
Gehe ich in Synaptic auf Bearbeiten > Defekte Pakete reparierenE: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte Pakete.
E: Fehler: Unterbrechungen durch pkgProblemResolver::Resolve hervorgerufen; dies könnte durch zurückgehaltene Pakete verursacht worden sein.
E: Auflösen der Abhängigkeiten ist fehlgeschlagen
E: Fehler: Unterbrechungen durch pkgProblemResolver::Resolve hervorgerufen; dies könnte durch zurückgehaltene Pakete verursacht worden sein.
E: Auflösen der Abhängigkeiten ist fehlgeschlagen
steht unten in Synaptic "Problematische Abhaengigkeiten wurden erfolgreich aufgeloest"
Wenn ich dann erneut Krusader installieren will, bekomme ich wieder die obige Fehlermeldung.
Zusaetzlich steht unten in Synaptic: "2 Pakete angezeigt, 2990 Pakete installiert, 1 defekt, 6 werden installiert, 0 werden entfernt"
Klicke ich dann auf 'Anwenden' bekomme ich ebenfall erneut obige Fehlermeldung.
Vielleicht da einen Tip wie ich weiterkomme, denn den Krusader nutze ich sehr gern?
Gruss
Rallebiker