Hallo,
Hat jemand eine Anleitung wie ich eine Domain auf meinem Debian root Server einrichte, damit ich diese mit Plesk12 nutzen kann?
Danke im vorraus
Domain vollständig unter Debian einrichten
Re: Domain vollständig unter Debian einrichten
Ich habe die Frage nicht gestellt ohne vorher gegoogelt zu haben und deine Antwort ist keinesfalls die Antwort auf meine Frage. Vielleicht solltest du richtig lesen und vor allem verstehen lernen bevor du hier irgendeinen quatsch rein schreibst. Also bitte lies die Frage nochmal, gehe in dich sage sie vor deinem inneren noch 5 mal und dann überlegst du ob du die Frage beantworten kannst wie ein normaler Mensch oder eben nicht. Und ich liebe diese Menschen die nicht hilfsbereit sind. selbst wenn du mir eine Frage stellen würdest worauf man bei google 100 Anleitungen findest würde ich es die Erklären das auch du es verstehst und wenn ich das nicht könnte würde ich auch nix dazu schreiben. Bitte überdenke das
Warum noch mal erklären, wenn es schon 100 Anleitungen dazu gibt? Woher sollen andere wissen, was du nicht verstanden hast?Lars93 hat geschrieben: selbst wenn du mir eine Frage stellen würdest worauf man bei google 100 Anleitungen findest würde ich es die Erklären das auch du es verstehst und wenn ich das nicht könnte würde ich auch nix dazu schreiben. Bitte überdenke das
der nächste der nicht lesen kann
selbst wenn du mir eine Frage stellen würdest worauf man bei google 100 Anleitungen findest würde ich es die Erklären
selbst wenn du mir eine Frage stellen würdest worauf man bei google 100 Anleitungen findest würde ich es die Erklären
sinnlos das forum hier kann geclosed und mein Acc gelöscht werden
Ich kenne Plesk nicht, aber die Tutorials sowie die Dokumentation dazu scheinen hervorragend zu sein:Lars93 hat geschrieben: Hat jemand eine Anleitung wie ich eine Domain auf meinem Debian root Server einrichte, damit ich diese mit Plesk12 nutzen kann?
http://www.odin.com/de/products/plesk/documentation/
http://www.odin.com/de/products/plesk/tutorials/