also ich finde den Preis OK. Wie du schon gesagt hast ist das bei copyleft auch nicht billiger und hier haben wir nicht irgendein T-shirt von der Stange sonder _das_ debianforum T-shirt.

Also ich wäre auf jedenfall mit dabei!
Dann fasst doch bitte für Leute wie mich (die nicht den ganzen Thread verfolgt haben und zu faul sind, alles nachzulesen) evtl. auch mit Links zusammen, was bekommt man nach dem jetztigen Stand der Dinge für welches Geld (inkl. Nebenkosten), wo und wie kann man sich bei Interesse beteiligen.feltel hat geschrieben: Also an alle "Überleger": der Preis steht (fast) fest![]()
Die Leute die für ja gevotet haben, aber nicht ihren Namen gepostet haben, holen dies bitte noch nach
Seit ihr alles Riesen?tomiboy hat geschrieben:Also mir währe XXXL ganz lieb, XXL tuts aber auch.
Ich mache alles möglich....auch für ChinesenDookie hat geschrieben:Hi Felix,
ginge es auch für Nichtgermanen, also Ösis, Schweizis u.s.w. Dir das Geld in einem Brief zu schicken, ich würde dann aufrunden auf 20,--€. Kommt immer noch billiger als eine Auslandsüberweisung und das Mehrporto für den Versand ist dann auch drinn.
Gruß
Dookie
Hmmm, Bild sehe ich jedenfalls, wenn ich "http://localhost" in den Mozilla eingebe ...rup hat geschrieben:Weiss jemand wo es das Shirt gibt das in glatzor's Link zu sehen ist?