Hi!
Ich steh vor dem Problem, dass ich ein Programm, nämlich wine, nicht wie jedes andere Programm packetieren kann. Dummerweise hat nämlich wine eine Abhängigkeit in sich: Die Binaries hänge von den wine-libs ab. Beides wird jedoch im selben Soruce-Packet bereit gestellt.
Jetzt muss ich irgendwie die libs zuerst packetieren und dann erst die binaries. Ich hab bissher aber noch keinen rechten Anhaltspunkt gefunden, wie das mit den Deb-Helper Scripts gehen soll. Die Debian/rules sieht jedenfalls gleich aus, egal ob ich als Argumet bei dh_make -m oder -s angebe.
Das wine, was mit Woody mitgeliefert wird ist ja auch geteilt in einen Binary-Teil und einen Lib-Teil.
Hat jemand so was ähnliches schonmal probiert? Eigentlich kanns ja nicht besonders schwer sein: Die Datein werden ja unterhalb von debian/wine/usr installiert.
Das wichtigeste ist jetzt nur, dass die Datein einzeln packetiert werden damit die Dependencies mit Hilfe von dh_shlibdeps korrekt gesetzt werden können.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ansonnsten höhrt sich das für mich nach ner Menge rtfm an.
Gruß, Armin
Wie kann man multiple binary packages erstellen?
- armin@debian
-