Hallo unter Windows nutze ich schon seit längerem Nero Premium 2014 und vorher, welches Brennprogramm habe ich unter Debian 8 Jessie 64 als Alternative ?
Mit DeVeDe habe ich es schon versucht, hängt sich auf, geht nicht, bringt aber auch keine Fehlermeldung. Wenn ich mit OpenSource Brenner Software arbeiten will, muss ich dann jedes Bild und jede MOV Datei einzeln hinzufügen oder kann man das auch markieren und kopieren ?
Wer kennt sich hier gut aus, ich suche schon eine echte Alternative zu Nero ?
Mir geht es um MKV, MOV MPEG I und II Audio Dateien etc., der Brenner sollte möglichst fast alle Formate im Audio und Video u. Fotobereich unterstützen, z.B. RAW etc.
Bisher habe ich da noch nicht viel gefunden, die annähernd vergleichbar wären, Danke.
Tschüss WindowsProfi30Jahre
Brennprogramm gesucht für .MOV und JPEG Nero 2014
-
Re: Brennprogramm gesucht für .MOV und JPEG Nero 2014
Der Brennsoftware ist es ziemlich egal, welche Daten im Image landen. Wenn du’s bunt und zum Klicken haben willst: k3b fand ich auf dem Gebiet nicht schlecht.
- towo
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Re: Brennprogramm gesucht für .MOV und JPEG Nero 2014
Ganz ehrlich?
Bleib besser bei Windows!
Deine vielen Threads hier zeigen deutlich, daß Du keinerlei Interesse hast, Dich auch nur grundlegend mit Linux beshäftigen zu wollen.
Du startest fie einen Thread nach dem anderen zu Themen, wo das eigentliche Problem 30 cm vor dem Bildschirm sitzt.
Bleib besser bei Windows!
Deine vielen Threads hier zeigen deutlich, daß Du keinerlei Interesse hast, Dich auch nur grundlegend mit Linux beshäftigen zu wollen.
Du startest fie einen Thread nach dem anderen zu Themen, wo das eigentliche Problem 30 cm vor dem Bildschirm sitzt.