Drecks Update auf 8
Drecks Update auf 8
Sooooo einen Hals hab ich, einen Moment nicht aufgepaßt und die Aktualisierungen installiert, war ein beschissenes Versionsupdate von Wheezy (ich war total zufrieden damit) auf den Dreck von JESSIE!
Ich bin Anwender, möchte mit meinem Computer arbeiten und nicht meine Freizeit verplempern, kann mit mir und dieser besseres anfangen als mich um so einen Dreck zu kümmern.
Update von Wheezy auf Jessie, Nuoveau Treiber weg, nur noch 1024x768 Auflösung möglich. Finde auf die schnelle keine Lösung.
Hat einer Ahnung was ich machen kann, ohne Stunden meines Lebens zu verschenken für bescheidene Suche im Netz?
Bitte nur ERNST gemeinte Beiträge, vor allem LÖSUNGSORIENTIERT.
Ich bin Anwender, möchte mit meinem Computer arbeiten und nicht meine Freizeit verplempern, kann mit mir und dieser besseres anfangen als mich um so einen Dreck zu kümmern.
Update von Wheezy auf Jessie, Nuoveau Treiber weg, nur noch 1024x768 Auflösung möglich. Finde auf die schnelle keine Lösung.
Hat einer Ahnung was ich machen kann, ohne Stunden meines Lebens zu verschenken für bescheidene Suche im Netz?
Bitte nur ERNST gemeinte Beiträge, vor allem LÖSUNGSORIENTIERT.
- KBDCALLS
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Sorry auf das Gezeter wirds wohl keine Antwort geben. Denn man weiß ja garnicht wo man ansetzen soll. Ein paar Infos wären erstmal hilfreich für den Anfang.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
- Kennst du unsere Verhaltensregeln
- Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.
Re: Drecks Update auf 8
Ganz ehrlich?Nulltarif hat geschrieben: Bitte nur ERNST gemeinte Beiträge, vor allem LÖSUNGSORIENTIERT.
Geh in den nächsten Laden, kauf die ein Windows und verschone uns mit so einem Text.
Gruß
slu
Das Server Reinheitsgebot:
Debian Bookworm, sonst nichts.
Stolzer Gewinner der Jessie Release Wette:
https://wiki.debianforum.de/Jessie_Release_Wette#SIEGER
slu
Das Server Reinheitsgebot:
Debian Bookworm, sonst nichts.
Stolzer Gewinner der Jessie Release Wette:
https://wiki.debianforum.de/Jessie_Release_Wette#SIEGER
Ganz ehrlich?
Genau solche Antworten wollte ich mit:
"Bitte nur ERNST gemeinte Beiträge, vor allem LÖSUNGSORIENTIERT."
Nicht haben.
Den in Qoutes stehenden Satz nicht verstanden?
Genau solche Antworten wollte ich mit:
"Bitte nur ERNST gemeinte Beiträge, vor allem LÖSUNGSORIENTIERT."
Nicht haben.
Den in Qoutes stehenden Satz nicht verstanden?
Das kommt davon, wenn man zu dumm ist, die richtigen Einträge in der sources.list zu machen und dann ein upgrade anstößt.
Ich stimme slu zu:
Kauf dir Windows.
Oder bezahle jemanden, der sich um deinen Computer kümmert. Bei deinem Ton hier, wird es nämlich wohl niemand kostenlos machen.
Ich stimme slu zu:
Kauf dir Windows.
Oder bezahle jemanden, der sich um deinen Computer kümmert. Bei deinem Ton hier, wird es nämlich wohl niemand kostenlos machen.
Welches Gezeter?KBDCALLS hat geschrieben:Sorry auf das Gezeter wirds wohl keine Antwort geben. Denn man weiß ja garnicht wo man ansetzen soll. Ein paar Infos wären erstmal hilfreich für den Anfang.
Ich habe ein vom System angebotenes Update ausgeführt, mehr nicht. Stand nicht drin, daß meine Grafikauflösung hinterher nicht funktioniert. Wheezy und Nuoveau hat bestens funktioniert.
Jetzt nicht mehr.
P. S. bitte keine Antworten mehr mit wenn du das kritisierst, bekommst du keine Lösung, klar, daheim die Wand.
Hör mal du Spezialist, ich bin Anwender!Radfahrer hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man zu dumm ist, die richtigen Einträge in der sources.list zu machen und dann ein upgrade anstößt.
Ich stimme slu zu:
Kauf dir Windows.
Bevor ich solch einen Spezialisten wie dich bezahl, wander ich tatsächlich zurück zu Win dow s.
Ich bin kein Gott in Sachen Deutsch, aber wer nicht mal "dir" schreiben kann, sollte mir nicht antworten.slu hat geschrieben:Ganz ehrlich?Nulltarif hat geschrieben: Bitte nur ERNST gemeinte Beiträge, vor allem LÖSUNGSORIENTIERT.
Geh in den nächsten Laden, kauf die ein Windows und verschone uns mit so einem Text.
Mods,
bitte diesen "User" sperren!
Sowas müssen wir hier nicht haben.
bitte diesen "User" sperren!
Sowas müssen wir hier nicht haben.
Damit habe ich kein Problem. Ich habe allerdings nicht um solch unqualifizierte Beiträge gebeten.
Leider können Sie auch nichts zur Lösung beitragen.
Dieser Thread hätte vermutlich nur einen oder zwei zusätzliche Beiträge. Habe nicht um unfähige und zum Thema beitragende Kommentare gebeten.
Ich bin Anwender und an einer Lösung interessiert, nicht an Small Talk.
Leider können Sie auch nichts zur Lösung beitragen.
Dieser Thread hätte vermutlich nur einen oder zwei zusätzliche Beiträge. Habe nicht um unfähige und zum Thema beitragende Kommentare gebeten.
Ich bin Anwender und an einer Lösung interessiert, nicht an Small Talk.
- KBDCALLS
- Moderator
-
Jetzt langts
- Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.
Na siehst du, genau das habe ich dir doch empfohlen.Nulltarif hat geschrieben:Bevor ich solch einen Spezialisten wie dich bezahl, wander ich tatsächlich zurück zu Win dow s.
Wäre auch das Beste, mit Linux bist ja offensichtlich überfordert.
- KBDCALLS
- Moderator
-
Da das sich hier zu einer Schimpforgie auszudehnen scheint User gesperrt und Thread geschlossen.