Heute, am zweiten Jahrestag von debianforum.de, möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, um mich bei euch zu bedanken. Ohne euch, die ihr das Forum mit Fragen, Antworten und nützlichen Tipps und Tricks füllt wäre debianforum.de heute nicht das, was es ist.
Ganz besonders möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die mich in Form von Spenden unterstützen, und es somit möglich gemacht haben, das debianforum.de dieses Jahr auf einen eigenen Rootserver umziehen konnte.
Auch möchte ich mich bei allen Moderatoren bedanken, die mit Ihrer Arbeit dafür Sorgen, das die Postings auch alle mehr oder weniger im richtigen Forum landen und das auf debianforum.de immernoch ein sehr guter Umgangston herrscht.
Weiterhin gilt mein besonderer Dank Martin 'blackm' Lohmeier und Patrick Dreker, die mich neben ihrer Moderatorentätigkeit auch bei der Administation des Servers und dem Betrieb der Seite tatkräftig unterstützen.
Auf mindestens zwei weitere Jahre.
Sebastian Feltel
Danke für zwei Jahre debianforum.de
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Dem kann ich mich nur anschließen - und möchte noch einen besonders dicken Dank an Sebastian dranhängen Toller Einsatz, tolles Forum - ohne hätte ich schon ziemlich oft auf dem Schlauch gestanden !
Viele Grüße und dicke Daumen für die kommenden Jahre!!!
Viele Grüße und dicke Daumen für die kommenden Jahre!!!
Thinkpad Edge E520 (Intel Core i5, 4GB RAM, 128 GB Crucial M4 SSD) + ITX-Desktop (Asrock H77M-ITX, Intel Core i3-2120T, 8GB RAM, 64 GB Samsung 830 SSD)
- Operations