cu
nö, lieber memme: micht stört's auch. davon abgesehen ist's mir recht egal wieviele folds oder sonstige aufgaben jemand seinen ungenutzten cpu-zyklen zugewiesen hat. und wenn jemand seine profilneurosen ausleben muss *duck*, dann soll er's halt in text-form tun oder einen link auf die grafik setzten.tylerD hat geschrieben:Bin ich der einzige der sich an den riesigen Bannern die jetzt hier öfters zu sehen sind stört? Wenn ja, dann sagt das mal bitte und ich schweige für immer und werd damit umgehen wie ein Mann![]()
Häh, soll das Schildchen eine Signatur sein? Und das ist ein großer Wurf?atropin hat geschrieben:es geht z.b. um signaturen dieser art,
http://www.danasoft.com/
die wurden, wenn ich das richtig verstanden hab auch direkt angesprochen,
nö, muß sich hier wirklich nicht unbedingt etablieren.
*lol*Six hat geschrieben:, aber wenn hier jemand mit sowas aufkreuzt, dann lache ich den öffentlich aus. Echt jetzt.
Jup, nach einem Hinweis von mir. Unter anderem diese Sig war der Grund für meinen Thread hier.atropin hat geschrieben:wird jedenfalls als signatur angeboten, und ist hier vor kurzem auch als solche im forum vorgestellt worden.
der/die betreffende benutzer/in des herrlichen angebots hat's wohl wieder entfernt..
man muss ihm aber zugestehen das es sich um Text-Onlyspiffi hat geschrieben: suntsu hat auch Werbung in seiner Signatur.
Die Frage die sich halt mir stellt, wollen wir etwas dafür tun damit es so bleibt, oder lassen wir es zu das sich soetwas auch hier einschleicht?Operations hat geschrieben:
Es gibt Foren (speziell planet3dnow.de) dort sind die Sigs zum Teil richtig aufgeblasen. Dagegen sind die Sigs hier kaum wahr zu nehmen.