Na, aber klar! Jede Menge! Schau hier:TomL hat geschrieben:Kennst Du Prognosen, wann Jessie den Wechsel nach "stable" voraussichtlich schafft oder schaffen soll?
viewtopic.php?f=15&t=152255
Also wenn du so fragst ... nein, Testing bleibt auf ewig Testing. Wenn du also "testing" in deiner sources.list stehen hast, dann geht er automatisch zum nächsten Testing über, sobald Jessie "stable" wird.TomL hat geschrieben: Und was mich auch interessiert: Wird mein "Testing" automatisch irgendwann durch die upgrades zu "Stable" oder ist da wieder ne volle neue Installation notwendig?
Wenn da aber "jessie" steht, ja, dann kriegst du jedes Update mit, durch das sich Jessie immer mehr zu "stable" bewegt, und irgendwann ist es "stable". Kurz gesagt - es bleibt "Jessie", auch wenn Jessie stable wird.
Sag's nicht weiter, aber ich benutze immer noch Win XP ... als ISDN-Telefon. Schluckt 10GB Plattenplatz und 512 MB Speicher und tut, was es soll.TomL hat geschrieben:Ich brauche eigentlich kein Windows mehr. Ich nutze selten noch mal den FaststoneViewer für Mehrseiten-PDF's, weil ich das mit xnviewmp immer mal wieder nicht hinkriege. Und noch viel seltener für eine Spezialanwendung den Total Commander.
Bei PDFs als potentiellen Virenträgern darfst du es dir natürlich nicht ganz so einfach machen, aber ich glaube, Wine ist da auch keine befriedigende Lösung:
https://appdb.winehq.org/objectManager. ... n&iId=5647