[gelöst] Setup vom USB-Stick findet kein Install.-Img

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
NAB
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: [gelöst] Setup vom USB-Stick findet kein Install.-Img

Beitrag von NAB » 10.02.2015 23:07:37

TomL hat geschrieben:Kennst Du Prognosen, wann Jessie den Wechsel nach "stable" voraussichtlich schafft oder schaffen soll?
Na, aber klar! Jede Menge! Schau hier:
viewtopic.php?f=15&t=152255
TomL hat geschrieben: Und was mich auch interessiert: Wird mein "Testing" automatisch irgendwann durch die upgrades zu "Stable" oder ist da wieder ne volle neue Installation notwendig?
Also wenn du so fragst ... nein, Testing bleibt auf ewig Testing. Wenn du also "testing" in deiner sources.list stehen hast, dann geht er automatisch zum nächsten Testing über, sobald Jessie "stable" wird.

Wenn da aber "jessie" steht, ja, dann kriegst du jedes Update mit, durch das sich Jessie immer mehr zu "stable" bewegt, und irgendwann ist es "stable". Kurz gesagt - es bleibt "Jessie", auch wenn Jessie stable wird.
TomL hat geschrieben:Ich brauche eigentlich kein Windows mehr. Ich nutze selten noch mal den FaststoneViewer für Mehrseiten-PDF's, weil ich das mit xnviewmp immer mal wieder nicht hinkriege. Und noch viel seltener für eine Spezialanwendung den Total Commander.
Sag's nicht weiter, aber ich benutze immer noch Win XP ... als ISDN-Telefon. Schluckt 10GB Plattenplatz und 512 MB Speicher und tut, was es soll.

Bei PDFs als potentiellen Virenträgern darfst du es dir natürlich nicht ganz so einfach machen, aber ich glaube, Wine ist da auch keine befriedigende Lösung:
https://appdb.winehq.org/objectManager. ... n&iId=5647
Never change a broken system. It could be worse afterwards.

"No computer system can be absolutely secure." Intel Document Number: 336983-001

Antworten