Hallo,
ich bin ein klein bißchen ratlos wie ich für bare-git-Reposietories eine Beschreibung hinterlege, laut readme und Suche[1] soll ich einfach in das Verzeichnis .git eine Datei mit dem Namen description anlegen und in dieser die Beschreibung definieren.
Nun habe ich aber entweder den Thread nicht verstanden oder etwas übersehen. Den da es sich um ein bare-Repository handelt existiert kein .git-Verzeichnis in den Repositories. Darum nun meine Frage hat evtl. jemand eine Idee wie ich nun die Beschreibung definieren soll?
Viele Grüße
Dan
[1] https://github.com/klaussilveira/gitlist/issues/178
gitlist: Beschreibung für bare-git-Repositories anlegen
gitlist: Beschreibung für bare-git-Repositories anlegen
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by - Douglas Adams
Re: gitlist: Beschreibung für bare-git-Repositories anlegen
Einfach ins bare-repo legen, fertig (nicht ins Repo einchecken, sondern ins Verzeichnis des bare-repos).
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
ok dann habe ich wirklich etwas übersehen. Danke für den Hinweis jetzt geht es
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by - Douglas Adams
Ein bare repo ist das .git Verzeichnis.Den da es sich um ein bare-Repository handelt existiert kein .git-Verzeichnis in den Repositories.
Unix is user-friendly; it's just picky about who its friends are.