Ist das Netz das von der Kureinrichtung, d.h könnte es sein, dass da intern Ports oder Protokolle geblockt sind? Ist da evtl. ein Admin greifbar, den man das mal fragen könnte? Versuchweise könntest du auch mal den Port vom FTP-Server auf 21 legen.paul1234 hat geschrieben:... bin aber mom in der Kureinrichtung. LT + Handy per wlan im Netz + beide per Bluetooth miteinander gekoppelt
[gelöst]kein Zugriff auf FTP-Server
- mindX
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Re: kein Zugriff auf FTP-Server
das lohnt sich nicht mehr. Ich reise Montag ab. Ich werde es dann zu Hause über meine Fritzbox probierenmindX hat geschrieben:Ist das Netz das von der Kureinrichtung, d.h könnte es sein, dass da intern Ports oder Protokolle geblockt sind? Ist da evtl. ein Admin greifbar, den man das mal fragen könnte? Versuchweise könntest du auch mal den Port vom FTP-Server auf 21 legen.paul1234 hat geschrieben:... bin aber mom in der Kureinrichtung. LT + Handy per wlan im Netz + beide per Bluetooth miteinander gekoppelt
HP 250 G8 SP 2W8X8EA debian bullseye XFCE4 4.16
ok, ich habs jetzt mitm USB-Kabel gelöst
- Patsche
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: [gelöst]kein Zugriff auf FTP-Server
Ging es bei dir Zuhause auch nicht?
Re: [gelöst]kein Zugriff auf FTP-Server
ok, ich bin ehrlich: ich hab auch aus zeitgtünden erstmal den Weg des geringsten Widerstandes (USB-Kabel) gewählt. Falls ich die nächsten Wochen sehr viel Freizeit habe, werde ich es noch testenPatsche hat geschrieben:Ging es bei dir Zuhause auch nicht?