Hallo
hat nichts mit Linux zu tun aber ich dachte mir, das es vielleicht einige Personen auch hier interessiert.
Wir können es nicht glauben! 40 Jahre haben Sie uns begleitet, jetzt wurden Sie einfach abgeschoben. Zugunsten von im japanischen Stil gezeichneten, grauenhaften und seelenlosen Monstern. Helfen auch Sie den Mainzelmännchen und senden Sie hier eine
E-Mail an das ZDF. Ihre Angaben werden gespeichert, um Sie später, gesammelt an das ZDF zu übergeben.
http://www.helftdenmainzelmaennchen.de/
Bitte weitersagen !!
Gruß
Stefan
helftdenmainzelmaennchen
Auch wenn ich in solchen Dingen eigentlich immer relativ konservativ bin, finde ich persönlich das die neuen Mainzelmännchen auf den aktuellen Bildern eigentlich ganz sympatisch aussehen (Im Gegensatz zu den ersten Bildern die ich von den neuen MM gesehen habe)
Ich hoffe ich habe mir jetzt keine Feinde gemacht
Gruss
Ghost
Ich hoffe ich habe mir jetzt keine Feinde gemacht

Gruss
Ghost
Was ist das ZDF? Achso Fernsehen
Im Ernst, als alter Osi bin ich nicht 'mit den MainzelM' aufgewachsen. Und so toll fand ich die auch nicht. Aber vielleicht sollte ich heut abend ja mal die Glotze einschalten und ZDF anwählen... Achne, heut ist ja Freitag und damit SAT1 angesagt...

Im Ernst, als alter Osi bin ich nicht 'mit den MainzelM' aufgewachsen. Und so toll fand ich die auch nicht. Aber vielleicht sollte ich heut abend ja mal die Glotze einschalten und ZDF anwählen... Achne, heut ist ja Freitag und damit SAT1 angesagt...
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de
xmpp:bert@debianforum.de
- Ponder_Stibbons
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Michel bleibt Michel.
Ein biederer Michel wird nicht plötzlich Kosmopolit, nur indem er jetzt auf der ostasiatischen Welle daherkommt. Nur noch peinlich. Die Sache mit den neuen Mainzelmännchen ist vergleichbar mit dem ganzen unnötigen Englischgequatsche (movie, blockbuster, e-zine und all der Käse), mit dem versucht wird, weltmännisch zu wirken. Es wirkt jedoch albern. Im Ausland lacht man über die Deutschen, die kein kulturelles Rückgrat mehr haben.
Irgendwie passen die neuen Mainzelmännchen zum WM-2006-Logo, das ich auch einfach nur zum Ko... finde.

Irgendwie passen die neuen Mainzelmännchen zum WM-2006-Logo, das ich auch einfach nur zum Ko... finde.

- Ponder_Stibbons
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz