entnommen von einer Internetseite die ich hier nicht verlinken will.BlackEnergy infiziert Linux-Systeme und Router
Ja watt nu, hat Linux jetzt Probleme mit Malware?? Muss ich mir Sorgen darum machen? Wie kann ich mich Schützen? Ist das Realität?
entnommen von einer Internetseite die ich hier nicht verlinken will.BlackEnergy infiziert Linux-Systeme und Router
Womit dein Posting völlig sinnfrei und überflüssig ist.DEBIANUNDANDREAS hat geschrieben:...entnommen von einer Internetseite die ich hier nicht verlinken will. ...
Das du nichts weist, macht mich nicht heiss.Radfahrer
Für die unterschiedlichen Angriffszwecke gebe es zahlreiche Plugins. Die jetzt entdeckte Versionen können nach offenen Ports suchen, Passwörter entwenden, System-Informationen sammeln, digitale Zertifikate stehlen und heimlich Verbindungen zu einem entfernten Rechner aufbauen, besitzen also eine Backdoor-Funktion. Mit dieser BlackEnergy-Version sollen Angreifer sogar in der Lage sein, Festplatten von infizierten Systemen zu löschen.
hat woll recht, ich muss darauf wartenTRex
was Ich würde auf Sophos und co warten
=> alles unverschlüsselte Protokolle.password stealer handling a variety of network protocols (SMTP, POP3, IMAP, HTTP, FTP, Telnet)