Hi,
gibt es ein Programm mit dem ich PDF Dateien präsentieren kann und auf einem Monitor eine Zeit sehe, auf dem anderen nur die aktuelle Folie? impressive ist schon ziemlich gut aber kann kein multimonitor setup... Gibts da irgendein Tool? (ideal sind halt die features von impressive mit dem markieren usw)
Ansonsten: klar kann man sich da auch was zusammenbauen mit xephyr, sm und impressive... aber ideal wäre was fertiges
PDF Präsentation mit Presenter Screen
Re: PDF Präsentation mit Presenter Screen
Den impressive-Schnickschnack hat es meines Wissens zwar nicht, aber für alle anderen Ansprüche sollte pdf-presenter-console ausreichend sein.
von der packages.debian.org seite schaut das ziemlich danach aus was ich haben will. werde ich beim nächsten vortrag gleich mal verwenden
Danke!
Danke!
Hab' das gerade angetestet und bin ziemlich begeistert von dem Ding. Gewoehnt bin ich mupdf, was sich aehnlich vernuenftig bedienen laesst.
Gruss Cae
Gruss Cae
If universal surveillance were the answer, lots of us would have moved to the former East Germany. If surveillance cameras were the answer, camera-happy London, with something like 500,000 of them at a cost of $700 million, would be the safest city on the planet.
—Bruce Schneier
so jetzt hab ichs auch installiert und kann mich da nur anschließen: kann genau das was man braucht. die klickibunti features wären halt supersupercool aber so oft braucht man das jetzt eh auch nichtCae hat geschrieben:Hab' das gerade angetestet und bin ziemlich begeistert von dem Ding.