Hallo zusammen,
wir haben folgende Situation:
Nach der Installation des PXE-Server(Nach Anleitung), bootet der Client zwar aber es startet kein x2goclient.
Es wir folgende Anzeige am Bildschirm angezeigt:
Debian GNU/Linux 7 x2gothinclient tty1
x2gothinclient login:
und nichts weiter passiert auch keine Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee. Zur info die Anmeldung am x2goserver mit dem Standard Client funktioniert.
PXE-Server und x2goserver sind 2 getrennte Maschinen.
Grüße flexmind
x2go Problem mit PXE Boot
Re: x2go Problem mit PXE Boot
Nein, meine Glaskugel hilft mir gerade nicht, dein Problem zu erraten. Deine Beschreibung hat den fuer mich aussagekraeftigen Inhalt, dass du irgendwas mit x2go auf per PXE gebooteten Clients machst und dabei irgendwas nicht funktioniert.
Poste einen Link zur genannten Anleitung, deine Konfiguration (des Autostarts), deine relevanten Logs, irgendetwas Hilfreiches halt.
Gruss Cae
Poste einen Link zur genannten Anleitung, deine Konfiguration (des Autostarts), deine relevanten Logs, irgendetwas Hilfreiches halt.
Gruss Cae
If universal surveillance were the answer, lots of us would have moved to the former East Germany. If surveillance cameras were the answer, camera-happy London, with something like 500,000 of them at a cost of $700 million, would be the safest city on the planet.
—Bruce Schneier
Re: x2go Problem mit PXE Boot
login: heißt doch nichts anderes als das das System auf einen Login wartet.Oder etwa nicht?